top of page

Reise mitten in dein Herz

Urlaub für die Seele

Nachdem ich selber des Öfteren erfahren durfte, dass die Umgebung den malerischen Flow stark beeinflusst, war für mich schnell klar, dass eine Reise an einen besonderen Kraftplatz zu meinem Angebot gehören soll.

Es ist um einiges einfacher, der Intuition zu folgen, wenn der Ort, an dem man sich befindet, schon in sehr hohen Frequenzen schwingt.

Patmos - ein heiliger Ort in Griechenland

Die kleine griechische Insel ist eine der sieben wichtigsten Pilgerstätten Europas. Sie wird liebevoll "Jerusalem der Ägäis" genannt. 1983 erklärte das griechische Parlament Patmos zur "Heiligen Insel", denn dort hat Apostel Johannes die Vision zur Niederschrift der Apokalypse erhalten.

Gemütliche Tavernen, reizvolle Traumstrände, wilde Natur und malerisch schöne Altstadtgassen machen die mystische Insel zu einem himmlischen Erlebnis.

Fernab vom Massentourismus hast du den Raum zur Selbsterkenntnis und die Freiheit, deinen eigenen Rhythmus zu finden und zu leben. Atemberaubende Kraftorte laden dazu ein, deine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ganz in deine Stärke zu kommen. Lass dich von der wundervollen Energie der Insel mitreißen.

IMG_7056.JPG

Vertraue deiner Intuition

Bei den Mal-Zeiten wirst du dein Innerstes zum Ausdruck bringen. All deine Eindrücke dürfen kreativ verankert werden.

Freue dich auf kunterbunte, energiegeladene Kreativ-Sessions in paradiesischer Umgebung. Wir malen intuitiv und du wirst lernen, dich völlig von deinem Gefühl leiten zu lassen. Diese Reise beinhaltet keinen Malkurs der herkömmlichen Art. Hier lernst du Malen von der anderen Seite kennen.

Sei gespannt, was entstehen darf, wenn du dein Kopf aus und dein Herz an machst. Lass dich auf den Prozess des Malens ein und du wirst erfahren, was dich das Malen lehren will.

Vertraue auf deine Intuition. Malerische Talente und künstlerische Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

IMG_7112.JPG

Öffne dein Herz

Gemeinsam tauchen wir ein in die Kraft der Insel. Neben Ausflügen zu den kraftvollsten Plätzen gilt es, die Schönheit nicht nur in der Natur zu entdecken. Unterstützt von der heilenden Kraft des Malens, sowie Klangschalen-Reisen und Meditationen, gerätst du in einen Flow, der dich wieder ein Stück näher zu dir selber führt. Es ist eine außergewöhnliche Reise zu einer neuen Wahrnehmung. Öffne dein Herz dafür und lass Wundervolles geschehen.

Du hast außerdem die Möglichkeit, deine Seelenheilung durch unser Zusatzangebot in die gewünschte Richtung zu lenken. Lomi Lomi-Massage, Energetische Beratung, Tiefenentspannung durch Access Bars & Methoden des Mentaltrainings zur Lösung von Ängsten und Blockaden können ganz individuell in Anspruch genommen werden.

Gönn nicht nur dir, sondern auch deiner Seele einen unvergesslichen Urlaub!

IMG_6677.JPG

Begleitung auf Herzensebene

In Zusammenarbeit mit Carmen Aberer habe ich für dich den perfekten Urlaub kreiert, wenn du dich deiner Seele voll und ganz hingeben möchtest.

Carmen hat sich vor einigen Jahren in die Idylle der Insel verliebt. Sie wurde nicht nur eins mit ihr, sondern hat sich auch den Traum erfüllt, dort zu leben. Sie hat schon viele Menschen beim "Heimkommen an einem fremden Ort" begleitet. Carmen führt dich zu all den Kraftplätzen und ist energetisch für dich da, wenn die mächtigen Kräfte von Patmos auf dich einwirken.

Die Kombination aus Carmens Energiearbeit, ihrer Ortskundigkeit und dem Raum, den ich für die kreative Entfaltung schaffe, bietet dir die einzigartige Gelegenheit, dich völlig fallen zu lassen, um nicht nur einen traumhaften Urlaub zu erleben, sondern auch die Verbindung mit dir selber wieder aufzunehmen und zu vertiefen.

IMG_7632.JPG

Newsletter-Anmeldung

Trage deine E-Mail Adresse ein, um regelmäßig über Neues informiert zu werden.

Erfahre als Erster von meinem aktuellen Angebot!

SCHÖN, DASS ICH DICH ÜBER NEUES INFORMIEREN DARF!
bottom of page