top of page
Das Malen ist der schönste Ausdruck fernab von richtig und falsch!
Anders als in der Musik, musst du nichtmal einen Ton treffen.

MY   A R T

Wie du unter About ME nachlesen kannst, habe ich immer schon gerne gemalt. Dies wurde vor eine paar Jahren erst so richtig zu meiner Passion, als ich es geschafft habe, einige Selbstzweifel aus dem Weg zu räumen. Seither bin ich überzeugt: Ich kann malen. Aber eben auf meine ART – auf eine ganz besondere ART. Wie auch übrigens du es kannst! …sowie alle anderen!

Egal, ob du denkst du kannst es, oder du kannst es nicht… Du wirst recht behalten!

 

Ich male  KRAFTBILDER.

 

Bei der Kraft, von der ich spreche, handelt es sich um nichts Anderes, als um pure Energie von positiver, höchst hochschwingender Qualität. Man könnte sie also auch Energiebilder nennen. Da für mich das Wort „Kraft“ viel kraftvoller wirkt, bevorzuge ich den Begriff „Kraftbild“. Ganz einfach.

Wie du hier sehen kannst, erscheint die Kraft in meinen Bildern in unterschiedlichen Formen. Ob mit Heiliger Geometrie, als persönliches Kraftbild oder als Krafttier-Portrait - meine Bilder strahlen alle eine heilbringende Schwingung aus.

KRAFT >>> LEBENSENERGIE >>> BOVIS

Die Kraft bzw. die Energie lässt sich auch messen. Für die Messung der Lebensenergie verwendet man die Einheit "Bovis".

Ein gesunder Mensch hat eine Lebensenergie von 7.000 bis 10.000 Bovis. Liegt der Wert unter 6.000 Bovis, dann ist das eine abbauende, krankmachende Energie, was sich sich in Form einer psychischen oder physischen Krankheit äußern kann. Alles was darüber hinaus geht - ab 12.000 Bovis – hat eine heilende Wirkung.

Meine Bilder messen einen Wert von 15.000 bis 33.000 Bovis.

Heilige Geometrie

Ganz eindeutig lässt sich von Kraftbildern sprechen, wenn diese ein Symbol der Heiligen Geometrie enthalten.

Die Formen der Heiligen Geometrie sind die Grundbausteine für alles auf dieser Welt Existierende. Sie erzeugen klare, lichtvolle, hoch schwingende und stukturierte Botschaften. Wir erhalten mit der Heiligen Geometrie ein Hilfsmittel, mit dem wir Dinge entschlüsseln, wandeln und wieder in vollkommene Harmonie mit der Schöpfung und der usprünglichen Matrix bringen können.

Ein Bild mit einem Symbol der Heiligen Geometrie im Raum aufzuhängen, bewirkt, dass die Heilkraft dieses Symbols sich nicht nur auf den Raum ausbreitet, sondern auch auf alle Menschen und Tiere, die dort ein- und ausgehen.

Kraftbild Lebensblume

Persönliches Kraftbild

Ganz individuell auf eine Situation oder eine Person abgestimmt, lasse ich Kraftbilder aus meiner Intution entstehen. Es zeigt sich ein Bild, das genau über die Power verfügt, die nun der Situation oder diesem Menschen dienlich ist. Somit wird aus dem Bild ein Kraftbringer, der durch Lebensabschnitte begleitet. Auf indirekte, dekorative Weise darf das Kunstwerk seine Wirkung im Raum entfalten.

Auch diese Art von Bilder zeigen bei der Messung eine erhöhte Boviszahl, die sich im heilenden Bereich befindet.

Kraftbild Awakening

Krafttier-Portrait

Wenn du dich mit spirituellen Themen befasst, dann ist dir vielleicht auch schon mal der Begriff „Krafttier“ untergekommen?!

Jeder Mensch hat mehrere persönliche Krafttiere, die ihn durchs Leben begleiten. Je nachdem, in welcher Lebenssituation du dich befindest, steht dir ein passendes Tier zur Seite, das dich mit seinen individuellen Fähigkeiten und Weisheiten kraftvoll unterstützt.

Die Kraft dieser Tiere bringe ich in meinen Portraits zum Ausdruck. Auf diese Art kannst du dein Krafttier als schönes Deko-Accessoire in deinem Zuhause aufhängen und machst es mit seiner Wirkkraft allgegenwärtig.

Kraftbild Löwe
Bist du noch KRAFT(bild)LOS?

Schicke eine unverbindliche Anfrage mit den Angaben deines Wunschbildes!

Auf deine Nachricht melde ich mich gerne mit einem Angebot.

Ich freue mich, für dich was Kraftvolles kreieren zu dürfen!

Nina Nachbaur

Meine Wunsch-Kraftbild-Bestellung:

Vielen herzlichen Dank!

Ausstellung

Die Gelegenheit, die Bilder in Original zu betrachten!
bottom of page