top of page

Kreative Persönlichkeitsentfaltung

im FreiRAUM

Die Essenz all meiner Mal-Projekte ist es, einen Raum für dich zu schaffen, indem du frei aus deinem Herzen gestalten kannst. Ich kreiere einen Rahmen für dich, wo es dir möglich ist, aus deinen eigenen Kräften zu schöpfen. So bringst du dein Inneres zum Ausdruck und es entsteht ein Abbild deiner Seele.

DER WEG IST DAS ZIEL!

Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern auf dem Weg dorthin. Viel wichtiger als das Ergebnis beim Malen ist das Tun selber. Im Prozess stecken die Herausforderungen und Erkenntnisse, die deine Lebenssituation in jeder Hinsicht spiegeln.  

 

ALLES KANN – NICHTS MUSS!

Es ist das, was du daraus machst!

Der Rahmen in diesem Raum wird für dich gespannt. Du entscheidest, wie weit du dich öffnest und was du alles zulässt. Schau hin, wenn du es sehen willst. Und sonst: Bleib einfach im Genuss, wenn es das ist, was dir gerade guttut.

KOPF AUS – HERZ AN!

Ich werde dich aber auf jeden Fall anhalten, im Gefühl zu bleiben. Kreativität steckt in jedem von uns – auch in dir – wenn du dich von deinem Bauchgefühl leiten lässt und deine Gedanken mal beiseiteschiebst. Durch meine einfühlsame Begleitung wirst du es schaffen, auf deine Intuition zu vertrauen.

Das Beste daran: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, Erfahrungen oder malerische Talente & Fähigkeiten!

Newsletter-Anmeldung

Trage deine E-Mail Adresse ein, um regelmäßig über Neues informiert zu werden.

Erfahre als Erster von meinem aktuellen Angebot!

SCHÖN, DASS ICH DICH ÜBER NEUES INFORMIEREN DARF!
bottom of page